Veranstaltungsanmeldung im Wintersemester 23/24

Sehr geehrte Studierende,

auch im Wintersemester 23/24 haben wir folgende Lehrveranstaltungen für Bachelor- und Masterstudierende im Angebot.
Bitte beachten Sie folgende Informationen zur Anmeldung zu den Kursen:

Bachelorstudiengänge:
- Absatzmarketing und
- Handelsmanagement und Handelscontrolling
werden in Kürze die Einschreibeschlüssel zu den Moodle-Kursen unter den jeweiligen Kursen hier auf unserer Lehrstuhlseite im geschützten Bereich veröffentlicht. Sie müssen sich dazu unter dem Login mit Ihrer Uni-Kennung anmelden.

- Data Science in Marketing und Handel und
- Category Management und Shopper Marketing - die Fallstudien
- Praxisprojekt  Marketing und Handel I (zum Thema "Out-of-Stock")

bewerben Sie sich unter: https://www.marketing.wiwi.uni-due.de/studium-lehre/veranstaltungsregistrierung/
Beide Module unterliegen einer Teilnehmerbegrenzung! Bitte berücksichtigen Sie die Informationen in den jeweiligen Registrierungsformularen. Die Veranstaltungsregistrierung beginnt ca. 3 Wochen vor Vorlesungsbeginn. Beachten Sie bitte die Fristen auf unserer Homepage. Wir können keine nachträglichen Bewerbungen berücksichtigen.

Masterstudiengänge:

Für die Veranstaltungen:
- Handel in Theorie und Praxis (vormals Distribition und Handel)
- Praxisprojekt  Marketing und Handel I (zum Thema "Out-of-Stock")

Auch dieses Modul unterliegt einer Teilnehmerbegrenzung! Bitte berücksichtigen Sie Informationen im Registrierungsformular.
Wir können keine nachträglichen Bewerbungen berücksichtigen.

Übung

Handelsmanagement und Handelscontrolling - Übung (Bachelor) (HMHCÜ)

Dozent:
  • Univ.-Prof. Dr. Hendrik Schröder
Ansprechpartner:
Semester:
Wintersemester 2023/2024
Turnus:
jedes dritte Semester
Termin:
montags 15:45 Uhr bis 17:15 Uhr
Raum:
S05 T00 B83
Beginn:
09.10.2023
Ende:
29.01.2024
Sprache:
deutsch
Hörerschaft:
Verknüpfte Veranstaltungen:

Qualifikationsziele:

Bearbeitung und Diskussion von Klausuraufgaben zu Handelsmanagement und Handelscontrolling.